Tagesausflug nach Barth

 

 

und auf die Insel Fischland/Darß

 

 

Am Samstag, den 28.09.2013 konnten die Mitglieder des Chores und ein paar Gäste einen Ausflug nach Barth und auf die Insel Fischland/Darß genießen.

Schon früh am Morgen ging es los, um den herrlichen Sonnentag auch in vollen Zügen ausnutzen zu können. Wie immer war die Stimmung bestens, im Bus wurde erzählt, gesungen und gelacht.

In Barth besuchten wir dann die Ausstellung „Klinik im Kloster“.

Anschließend hieß es dann „Eine Seefahrt die ist lustig“, auch wenn es nicht wie geplant mit dem Raddampfer aufs Wasser ging.

Die goldene Seite des Herbstes konnten wir dann auch noch bei einem kleinen Spaziergang in Ahrenshop genießen.

 

 

Für alle Beteiligten war es ein schöner und erlebnisreicher Tag und wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren.